Frage von sarahirwin, 22

Kann ich noch wachstumsschübe haben?

Kann ich mit 13 1/2 noch wachstumsschübe haben den meine knie und oberschenkel tun seit 2 tagen extrem weh ( ziehender Schmerz)Ich bin ein Mädchen😄

Antwort
von applegoo, 13

Klar du noch solche Schübe bekommen. Der Mensch wächst meist noch bis zum 21. Lebensjahr. 

Ich bin 14 und bei mir tut auch Grade alles weh. Mein Arzt sagte mir auch, dass ich bald einen Wachstumsschub bekomme. 

Also ja kannst du. 

Vielleicht auch erst mit 16/17?!

Antwort
von Digggaa, 22

natürlich KÖNNEN das Wachstumsschübe sein, denn der Mensch wächst etwa bis zu seinem 20. Lebensjahr. allerdings können  die Schmerzen auch andere Ursachen haben. Also wenn die Schmerzen in ein paar Tagen noch nicht weg sind, kann ein kleiner Besuch beim Hausarzt nicht schaden.

Antwort
von beangato, 13

Aber ja. Du wächst, bis Du ca. 18 Jahre alt bist.

Antwort
von RVPT0R, 7

ich war mit 15-16 meiner meinung nach nicht gross genug bin jetzt 18 und 1,86 - 1,85 wollte ich mindestens erreichen- ich empfehle dir jeden morgen joghurt zu essen und viel käse parmesan zu nudelgerichten zB oder zu gestrichenem brot old amsterdam schmeckt sehr nice - firschkäse oder almette auch nice

Antwort
von svengutefrage, 9

Mit 21 Jahren bist du voll ausgewachsen

Antwort
von Kabolin, 4

Na klar. Ich bin zwar ein Typ aber hatte das teilweise mit 19 Jahren noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community