Kann ich noch wachsen, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 180 cm wage ich zu bezweifeln. Vielleicht kommen da noch so 2-3 cm hinzu, aber mehr werden es wohl nicht werden.

Du hast jetzt nicht geschrieben, ob Du männlich oder weiblich bist. Bei Frauen ist das Längenwachstum im Alter von 18 Jahren eigentlich abgeschlossen. Männer hingegen können bis zum Alter von 25 Jahren noch wachsen, aber das Wachstum ab dem 18. Lebensjahr findet nur noch sehr gering statt. Deine Wunsch-10-Zentimeter werden es ganz sicher nicht mehr werden.

Wenn Du männlich bist, denke ich, dass Du die Durchschnittsgröße aller Männer noch so gerade erreichen kannst. Diese liegt bei 178 cm.

Da Deine Mutter sehr klein ist, ist Deine Größe verständlich. Da spielt es auch keine Rolle, wie groß die Leute in Deiner Verwandtschaft ist.

Ich denke immer, dass nicht die körperliche Größe zählt, sondern die innere Größe. Da kann jemand noch so klein, aber trotzdem ganz groß sein.

Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.

Versuche Dich so zu nehmen, wie Du bist. 174 cm ist doch super. Das sind mal eben 10 cm mehr zu meiner Größe. Für mich also schon riesig. ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenmami
23.09.2016, 13:42

Vielen Dank für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. Freut mich sehr.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und ganz viel Gesundheit, denn die Gesundheit ist das allergrößte Gut auf Erden ... ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe die Gesundheit seit 17 Jahren verloren.

0

Sehr unwahrscheinlich.

So weit ich weiß wächst man bis zum 21. Lebensjahr. Möglich wärs also.

Vllt, man entwickelt sich ja noch bis zum 24. Lebensjahr

Die Frage ist, wie lange bist du schon 1,74 groß ? 
Wenn du seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen bist, dann ist das sehr unwahrscheinlich. 

Kommentar von DDe98
19.09.2016, 11:04

Mit 16 war ich Ca 1.65

0

Was möchtest Du wissen?