Frage von Prettygirl2000, 31

Kann ich noch wachsen oder bleibe ich bei dieser Größe?

Hey, ich bin weiblich, 14 Jahre alt und 172cm groß. Mich würde es interessieren ob ich noch wachsen werde. Meine Eltern und mein Bruder sind relativ groß. Vater 188cm, Mutter 182cm und mein Bruder 196cm.

Wie finden Jungs große Mädchen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tinfoil, 10

Bestimmt wirst du noch etwas wachsen, du bist schließlich erst 14 und ein mensch wächst, soweit ich gehört hab, ca. bis zum 20. lebensjahr..!? ist an mir leider vorbei gegangen, ich wäre gern noch etwas größer geworden als 1, 69 m.^^ ich beneide dich ein bisschen ;) ich schätze mal, die chancen stehen nicht schlecht, dass du ähnlich groß wirst wie deine mutter. 

wegen der jungs mach dir mal keine sorgen. Die, welche ich aus deiner Altersgruppe kenne sind doch auch ziemlich riesig. Oder du findest dich halt damit ab, dass du nen freund hast, der "nur" so groß ist wie du, was ja auch kein problem ist, solange du keine hohen schuhe anziehst :D

Alles Gute und Liebe Grüße

Tinfoil

Antwort
von NoSense123, 22

Du könntest mit 14 ausgewachsen sein , kannst aber genau so gut noch wachsen, es ist recht wahrscheinlich wenn man deine Familie betrachtet. Aber kein Grund sich sorgen zu machen große Frauen sind genau so attraktiv auch wenn es nicht jeder Manns Sache ist aber genau so wenig steht nicht jeder auf kleine Frauen insofern (;

Antwort
von Branko1000, 18

Es ist wahrscheinlich, dass du noch wachsen wirst.

Bis jetzt finde ich deine größe in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten