Kann ich noch wachsen mit 12:(?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Du wirst sicher noch wachsen. . Es gibt sogar Mädchen die waren mit 12 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse .

. Meine Mutter ist sehr sehr klein,

1,55 ist nicht zu klein. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du noch wachsen! Der Mensch ist erst mit 20 richtig ausgewachsen, da deine Eltern nicht so groß wirst du wahrscheinlich nicht auch nicht die Größte, aber klar kannst du noch wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das du noch wachsen wirst, viele Mädchen wachsen zwar schon mit 12 in die Höhe, allerdings gibt es auch welche, die erst mit 17 (zB) ihren Wachstumsschub haben. Iss ausgewogene Ernährung und schlafe viel, auch Sport ist gut. 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen, aber wahrscheinlich schon noch :) Mädchen/Frauen wachsen in der Regel bis sie etwa 15 Jahre alt sind. Mach dir keinen Kopf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂Mach dir keine Sorgen! Du wirst noch bis du 18 bist wachsen. Ich bin 13, 165cm groß und wiege 46 kg. Darüber würde ich mir bei dir mehr sorgen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraIsCrazy
22.04.2016, 19:17

Haha eben:D Ich bin fett🤔😅

0
Kommentar von MilkaWay
22.04.2016, 19:19

Haha😂 Nein,gar nicht :'D

0

Bis 18/20 wächst Du natürlich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst wahrscheinlich noch, aber wie viel, kann dir hier keiner sagen. Was hat das eigtl mit deiner Periode zu tun?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haufenzeugs
18.04.2016, 20:15

das sie dann nicht mehr sehr viel wachsen wird. sagte die frauenärztin zu meiner tochter damals auch und sie wuchs dann nicht mehr viel und hörte bei 158 auf.

0

Das ist wohl auch maßgeblich genetisch bedingt. Wie siehts denn in deiner Familie aus, sind alle eher kleiner, oder eher groß? Fakt ist, dass das Wachstum mit 12 noch lange nicht abgeschlossen ist, da stehen schon noch ein paar Jahre zur Verfügung. Etwa mit dem 21 Lebensjahr ist dann Schluss. Bei dir ist also von daher alles noch möglich. Allerdings sollte man auf Tabak, Alkohol und Drogen verzichten. Denn die können einiges verhindern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Pubertät liegt noch vor dir, generell wächst du bis zu deinem 21. Lebensjahr also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst schon noch deine 160 knacken. aber wenn deine mutti sehr groß ist, wirst du auch kein überflieger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinder wachsen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung