Kann ich noch wachsen aufgrund meiner Glieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man wächst minimum bis 18, manchmal auch bis 21... Du bist gerade einmal 14. Es kann sein das du 1,90 wirst oder nur 1,80 also mach dir kein Stress...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Der Bartwuchs hat dabei nicht viel auszusagen, eher im Gegenteil! Der Bartwuchs hängt von deinem Testosteron Haushalt ab. 

Ein hoher Testosteron Spiegel vermindert deinen Wuchs.

Egal, ob du lange Arme hast. Es kommt vor allem auf die Länge der Beine an! 

Denn -> lange Beine -> Körpergröße

Ich zum Bleistift habe sehr lange Beine! Ich habe dadurch eine Körpergröße von 208 cm.

Was aber deine Körpergröße fördert, ist schwimmen!

Meine Ärzte sagen mir, dass ich nur durch das Schwimmen, so groß gewachsen bin.

Außerdem kann man in den Zahnwurzeln die Endgröße urteilen. Also ab zum Zahnarzt!

Liebe Grüße Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchtbeutel123
10.10.2016, 19:01

Ich bezweifle stark, dass du nur aufgrund von schwimmen so groß geworden bist. Demnach müssten alle Schwimmer groß sein, was aber nicht stimmt. Ich würde behaupten, dass Gene eine der größten Rollen spielt. Danach kommt Ernährung und Sport. Aber dass man einzig und allein durch Sport groß wird? Nö

1