Frage von LooF3x333, 64

Kann ich noch wachsen -WICHTIG..!?

bin bald 15 und 1.48 klein (weib) und 49 kg.. und kann ich noch wachsen? Mein Arzt meinte ich werde 1.60- 1.65 und Yaao . ich schlafe immer nur 4-6 stunden. Esse selten Obs&Gemüse...

  • Mehr schlafen?
  • Irgendwelches Sport treiben?
  • Dehnungs Sachen Tun? (Strecken)
  • Milch trinken? Bestimmtes essen?
  • Obs und Gemüse essen ? kein Schoko??

Irgendwelche Tipps?

Antwort
von Rehlina, 28

Ja klar kannst du koch wachsen :3 manche brauchen zeit manche sind schon mit 13 riesig zb ich bin 13 und 1,70 :3

Antwort
von Starship5, 29

Lass deinen Handwurzelknochen röntgen, dann erfährst du, wie groß du wirst.

Ansonsten hilft da glaube ich, abgesehen von Tabletten nicht allzu viel.

Antwort
von xxtypingxx, 34

Ja kannst du noch! Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn die eher klein sind könntest du so bleiben, oder paar cm wachsen. Du könntest theoretisch einfach weiter ginten liegen was das angeht und bald voll viel wachsen:) und sonst ist klein sein doch auch nicht so schlimm, also ich finde es gut:))

Antwort
von SechsterAccount, 28

Einfach essen , bevorzugt Proteine .
Aber ruhig auch süßes . Viel = viel Energie zum wachsen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Wachstum, klein, ..., 10

Hallo! Sicher wirst Du nach wachsen aber beeinflussen kannst Du das nicht.

 Mein Arzt meinte ich werde 1.60- 1.65 

Das wäre doch eine super Größe. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von cMbta, 23

Ist doch egal wie groß man ist. Aber nur 4-6 Stunden zu schlafen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community