Frage von HalimTC, 37

Kann ich noch von Windows 8 auf Windows 10 updaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 32

Das geht noch, aber leider nicht mehr gratis. Du musst Windows 10 jetzt kaufen

Antwort
von peterobm, 28

das war mal, ist eingestellt worden. nur noch käuflich

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Nein die Gratisversion ist abgelaufen. Das mußt du dir kaufen

Antwort
von onomant, 18

https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

Hiermit sollte es noch kostenlos funktionieren (ohne Garantie^^)

Antwort
von Siggy, 29

Das ist nur noch gegen "geringes" Entgelt möglich.