Frage von Pajerro, 28

Kann ich noch viel wachsen (167cm)?

Ich bin 14 (bald 15) und Männlich. Ich bin 167 cm groß :| Meine Mutter ist 176 und mein Vater 184 cm groß. Eigentlich sollte ich doch schon viel Größer sein, oder? Hab ich noch eine Chance viel zu wachsen? (Ich habe außerdem momentan schmerzen am ganzen Körper, die treten hauptsächlich an den Beinen und abends auf. Ich hoffe das sind wachstumsschmerzen)

Antwort
von Mika123456, 13

Du hast's ja gut ich bin 12 und 163 cm gross das ist ja schön und gut aber meine Mutter ist 156 cm gross und mein Vater 178cm gross ich habe s****** vorausetzungen

Antwort
von pumka2, 28

Du solltest noch nicht viel größer sein wie kommst du darauf? Du wirst garantiert noch bis 20-22 wachsen und auf 1.80 oder mehr kommen, Kopf hoch! ;)

Antwort
von Chanel2000, 16

Ja bestimmt:) weil deine Eltern sind Ja beide relativ groß und du bist ja auch erst 14:)

Antwort
von Johan01, 17

Du bist sicher noch nicht ausgewachsen und du bist auch nicht klein für dein Alter. Du wirst wahrscheinlich mindestens so gross sein wie dein Vater.

Antwort
von Vallahnixwissen, 10

Ne mit 14/15 ist OK. Aber du hast noch lange zu zeit um zu wachsen also keine sorge. Aber wie hier schon gesagt wurde gehe zum Arzt und er wird dir eine Antwort geben.

Mfg :)

Antwort
von beangato, 7

Klar kannst Du noch größer werden.

Eins meiner Kinder (ein Mädchen) wuchs in Deinem Alter innerhalb eines viertel Jahres um über eine Kopflänge - man konnte richtig zugucken.

Antwort
von torfmauke, 17

Ausgewachsen bist Du noch nicht, aber wenn Du es genauer wissen willst, ein Arzt kann anhand bestimmter Merkmale in etwa eischätzen, wie groß Du werden wirst!


Antwort
von Giannou, 16

Hallo ,

du kannst auf jeden Fall noch um einiges wachsen . Das einzige was mit 16 ausgewachsen sein wird sind deine Füße ansonsten sagt man kann man bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen und du wirst sicherlich noch einen Schub machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten