Kann ich noch viel aus meinem Leben machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann doch jetzt noch keiner sagen, wo du noch keinen Abschluss hat (seit wann ist man in der 10. Klasse für den Hauptschulabschluss).

Hau rein, nimm die Schule nicht auf die leichte Schulter, dann kann durchaus was aus dir werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das klappen. Allerdings in deinem Alter ein halbes Leben verplanen wollen, geht selten gut.

Nimm dir Schritt für Schritt ein Ziel vor und versuche das zu erreichen. Dann wirst schon sehen ;). Es wird sich dazwischen noch viel in deinen Zielen ändern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
09.12.2015, 23:00

Ok, danke dir. Das mit dem Schritt für Schritt werde ich beachten! :)

0

Natürlich kann das klappen. Wenn du dran bleibst und fleißig bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?