Frage von SamsungGalaxy97, 21

Kann ich noch Sport machen oder wird das zuviel heute dann?

Hallo,

habe heute schon eine menge an kcal durch bewegeung verbraucht. ganze 1200 kcal.

kann ich noch Sport machen oder wird es schädlich?

PS. ich hab grad noch bisschen lust auf Sport ( tanzen )

Antwort
von Shiranam, 11

Nö. Solange Du ausreichend ißt und trinkst, kannst Du Sport machen, wie Du willst. Wenn Du ausgepowert bist, Schmerzen hast oder Dir schwindelig ist, wirst Du schon von selbst aufhören ;-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien & kalorienverbrauch, 1

Hallo! Kein Problem wenn Du gesund und trainiert bist. Die Evolution hat den Menschen so gemacht dass er viele Stunden schwer arbeiten kann - mehr ist Sport auch nicht. Ich verbrauche täglich über 2000 Kalorien durch Sportund das seit vielen Jahren

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kiss4roses, 7

Ach klar. Wenn Du dazu Lust hast, immer. Wenn irgendwas zu viel wird für Deinen Körper, dann meldet der sich schon.Tanzen ist doch auch ok. Dann wirst Du automatisch was kürzer treten, solange Du nicht krampfhaft was übertreibst. Viel Spass noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community