Kann ich noch so groß werden (Körpergröße)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! 

mein Uhr Opa war 1,98 m und meine Uhr Uhr Opa war 2 m irgendwas.

Sicher, zumal du schon an deinen  Eltern vorbei bist. 

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Willst Du es ziemlich genau wissen kannst Du auch mal einen Arzt rechnen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also es ist tatsächlich so, dass sich viele Eigenschaften eine Generation überspringen, dass heißt man erbt recht viel von seinen Großeltern. Mich wundert es zwar sehr, dass dein Ur-ur-Opa schon so groß war aber gut :D

Wenn du genau wissen willst, wie groß du wahrscheinlich wirst, kannst du das beim Arzt ungefähr bestimmen lassen. Der misst irgendwas mit der Wachstumsfuge an den Fingern meine ich...kannst ja mal einen Termin machen.

Hallo,
Also ein Mensch wächst bis zum 21 Lebensjahr. Das kann natürlich schwanken! Auch wenn du vielleicht später doch nicht deine Traumgröse erreicht hast, sei zufrieden mit dem, was du hast :)

Die Chancen stehen nicht schlecht, immerhin bist du noch im Wachstum!

Naja kann natürlich sein😅
Theoretisch könntest du zum artzt gehen der könnte dir des ermitteln indem er deine Hand röntg und schaut ob du eben noch wachsen kannst :D

Kommentar von FrostWolfyx
10.03.2016, 18:56

Ne danke so etwas will ich nicht wissen, das kann ruhig bis zum 21. Lebensjahr ein Geheimnis bleiben :D

0
Kommentar von eemiiiilyy
10.03.2016, 18:57

Oder so haha😅😂

0

Sorry für meine Grammatik und Rechtschreib Fehler habe es sehr schnell geschrieben :D 

PS : gibt es ne chance das ich 2m werde :P?

Wenn du so schnell wächst wie ich dann wird das noch ;)

Ich bin 14 1,87 m gross und denke ich wachse auch noch. Auch 2 Meter sind noch möglich, hängt halt von der Entwicklung ab.

Du bist erst 15, bestimmt wirst du noch wachsen!!!