Frage von Zuutox, 45

Kann Ich in League of Legends noch gut aufranken?

Guten Mittag Leute, Ich spiele seit Mai League Of Legends und bin Lvl 30. Ich habe auch schon mit Ranked angefangen, doch ohne Erfolg, meine Ranked Stats sind 0/5 (0 Wins/5 Loses). Kann Ich irgendwie schnell Aufranken, ohne in der "Elohell" zu sein oder soll ich erst nochmal bei Draft Pick üben? Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und ich kann irgendwie in Silber

Greets :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetDreamBamm, 5

Also, ich weiß nicht wie du spielst, aber ich würde es dennoch versuchen deine Placements zu spielen, da du eh nichts zu verlieren hast, falls du Bronze kommst, solltest du dort auch rauskommen, falls du nicht in die entsprechende Elo gehörst, also versuch es einfach, die Season ist eh bald vorbei.

LG

Antwort
von FoxZeno, 24

November endet die Season, warte bis die nächste kommt dann sind deine stats wieder 0/0. Kannst ja solange in Normals üben.

Kommentar von NielZ77 ,

aber in die MMR fließt das trotzdem ein

Kommentar von FoxZeno ,

hab ich auch nicht bestritten, nur dass so eine höhere Chance besteht in Silber zu landen

Antwort
von NielZ77, 17

versuch es einfach oder warte... die 5 spiele sind schon in deiner MMR also wirst du mit der gleichen MMR nächste saison wieder starten

Antwort
von davinci123456, 3

moin, wenn ich das schon lese bekomm ich n brechreiz, es gibt KEINE ELOHELL! ich spiele lol seit letztem dezember und bin in bronze 2 eingestuft worden, runter auf bronze 5 gefallen und habe mich wieder auf bronze 1 gekämpft. ich weiß ja nicht was deine main lane ist aber wenn du support oder adc bist ist es in der solo q wirklich schwer zu carryien, am einfachsten ist es immer noch aus der mitte oder dem jungle raus zu carryien indem du auf andere lanes rotierst wenn du gepuscht hast. packe dir mal ein link zu Sola's video zur "elohell" hier rein. hoffe konnte helfen.

Antwort
von derSystemfehler, 8

Du kannst ja nix verlieren also zocke und versuchs. Du bist ja schon Bronze also kannste dich nur verbessern. Am besten mit soviel Kollegen und Premads zocken wie geht und Nachts sind viel weniger Idioten und Scheißkinder unterwegs. Kannst mich adden ich zocke nur Rank. Selber Name. Viel Erfolg

Antwort
von Aseiir0n, 30

da musst du dich selbst raufkämpfen.

Kommentar von Zuutox ,

Alle sagen aber ja immer, wenn man am Anfang verkackt hat man immer verkackt xD

Kommentar von NielZ77 ,

das sind die, die einfach nicht gut genug sind um ausfzusteigen

ich war vorletzte season am anfang Bronze I und am ende Gold IV und mittlerweile bin ich platin :)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community