Kann ich noch Polizist werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du darfst dir nichts mehr zu Schulden kommen lassen, nach ca. 5 Jahre hast du eine Saubere Ackte, wenn es keine Anzeige oder Soetwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, der Deutschtest beim Einstellungsverfahren kannst du so nicht schaffen.

Das mit dem Randalieren abgewöhnen dürfte deutlich leichter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel auf Streife geguckt? Du glaubst wohl nicht dass die nen 12-jährigen auf den Boden werfen und Handschellen anlegen?!? Sehr unglaubwürdig(Saudi-Arabien-Style(nichts gegen Saudi Arabien(wobei die etwas brutaler vorgehen))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmyhd79
30.07.2016, 22:23

Hey was soll das die machen das.um andere zu schützen ich hatte mit gläsern auf die geworfen 

0

Hey.....Du schon wieder.....

Dann entschuldige Dich bei den Polizisten ....

die Dir die Handschellen verpasst haben....

Sei fleißig in der Schule....und vor allen Dingen ...

" Bau keinen Mist mehr ".....

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheitert eher an den Satzzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du mit 12 Jahren wegen Vandalismus in Handschellen von der Polizei abgeführt werden musst, dann würde ich mir mal Gedanken machen, ob du wirklich Polizist werden willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Chancen stehen auf jeden Fall nun schlechter, aber du hast noch eine geringe Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmyhd79
30.07.2016, 22:12

Will behmlich unbedingt werden weil mein opa und mein onkel bei.der polizei sind

0

Auszug aus http://www.polizist-werden.de/berufsbild/voraussetzungen/

Sein polizeiliches Führungszeugnis sowie sein Leumund müssen untadelig sein. Er soll auch nachweisen, dass er in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt.

Da du mit 12 noch dem Jugendstrafrecht unterliegst, könntest du eine Chance haben, das kommt aber darauf an, wer deine Bewerbung bearbeitet.

Das Mindestalter für Polizisten ist 17. Bis dahin kann noch viel passieren, vielleicht interessiert dich ja dann ein anderer Beruf viel mehr. Mach dir also darum nicht zu viele Gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Szwab
31.07.2016, 00:34

Völliger Unsinn. Er ist 12 und somit noch ein Kind. Kinder handeln ohne schuld. Somit kann man gegen Kinder nicht strafrechtlich vorgehen. Selbst wenn sie die unvorstellbarsten Verbrechen begehen würden, würde nichts geschehen.

0
Kommentar von LeonardM
26.09.2016, 16:50

und trotzdem verbleibt vermutlich ein vermerk. muss ja nicht in form einer anzeige sein

0

Na klar kannst du noch Polizist werden, vorausgesetzt du bestehst den Einstellungstest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?