Frage von xxCharly00, 72

kann ich noch mit dem alten 5€ schein zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 45

Natürlich, auch die alten Scheine sind weiterhin gültig (sie werden nur nach und nach aus dem Verkehr gezogen).

Antwort
von chokdee, 42

Soviel ich weiß bleiben die Scheine weiterhin gültig und werden nach und nach aus dem Verkehr von der Bundesbank gezogen.

Antwort
von Nordseefan, 29

ja kannst du.

Antwort
von kikanina, 34

Selbstverständlich!

Antwort
von Spiky2008, 32

Ja,denke schon.

Antwort
von SebRmR, 27

Sehr ähnliche Frage, es geht um die neuen 20€ Scheine, die Antwort ist aber dieselbe:
https://www.gutefrage.net/frage/alte-zwanziger--der-bank-abgeben#answer-18551717...