Frage von gonnab, 48

Kann ich noch meinen Wachstum anregen?

Hallo, meine Mutter hat mir eine Medizin gekauft (Saft) , mit Vitaminen und mit Fisch oder so. Und ich wollte fragen ob das noch was mit 14 (in der Pubertät) noch was bringt?

Antwort
von DennisFC, 22

Du bist erst 14..Bei dir fängt die Pubertät doch erst an 😉

Das bringt nichts.Versuch einach eine gesunde Ernährung zuführen und dann kannst nur hoffen 😉

Antwort
von kudamuda, 20

Eigentlich schon, aber ich kann dir auf jedenfall sagen, dass Schwimmen die beste Sportart ist, um zu wachsen

Antwort
von MKausK, 28

Ds Wachstum kann am ehesten mit Hormonen beeinflußt werden, die aber in der Pubertät ungern gegeben werden. Die muß ein Arzt verschreiben...

Kommentar von Barbdoc ,

Da bringst du einiges durcheinander. In der Wachstumsphase hilft Wachstumshormon. Danach ist es vorbei. Nach der Wachstumsphase wachsen nur Nase, Finger, Füße etc. Also, warum in der Pubertät nicht anwenden?

Kommentar von MKausK ,

ich weiß das, aber dennoch werden die nicht wie Bonbons verteilt...ich kenne aber einen Jungen der zu schnell wuchs und da wurde mit Hormonen gegen gesteuert...

Antwort
von TreudoofeTomate, 25

Das Geld für den Saft hätte deine Mutter sich sparen können.

Du bist erst 14, klar wächst du noch.

Antwort
von putzfee1, 14

Du wächst noch ganz von selber.

Antwort
von herja, 26

Natürlich, in Der Pubertät wächst man am meisten ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community