Frage von AliKin, 45

Kann ich noch meine Wunschgröße erreichen?

Hallo, Erstmals ich bin 15,männlich und ungefähr 1,66m.Mein Vater ist 1,72m und meine Mutter 1,53m.(ich weiß sehr klein xD)Ich weiß dass man mit den beiden größen der Eltern die ungefähre Größe berechnen kann aber meine Frage ist:Kann ich noch 1,80m groß werden?Meine Freunde sind mittlerweile ein Kopf größer(alle)und ich bin der kleine aber ich will auch groß sein.Gibt es Möglichkeiten und jetzt kommt nicht mit "Körpergröße ist egal" für mich als Junge ist es wichtig!

Antwort
von HashtagMax, 13

Du wirst sicher noch bisschen wachsen bin mit 13 genauso groß wie dein Dad ich wünsche mir auch nur noch 10cm zu wachsen ich hab Schuhgröße 44 die ich behalten will und höchstens 1 Größe größer jeder ist anders kenn wem der hat mit 13 Schuhgröße 35

Antwort
von Lotte15, 27

Du wirst wahrscheinlich noch wachsen. Braucht vll ne weile, ist aber sehr wahrscheinlich. 1,66 ist n bisschen sehr klein. Aber du solltest lieber nicht Rauchen, das verlangsamt das

Kommentar von AliKin ,

Ich hab noch nie geraucht,Drogen genommen,Alkohol oder sonstiges!Habe sogar 3 Jahre lang Fußball gespielt.

Kommentar von Lotte15 ,

Denke dann wird das noch. Du wirst zwar wohl kein riese, damit solltest du dich wohl abfinden. Aber das mit rauchen und drogen ist n guter ansatz :)

Antwort
von michele1450, 23

du bist 15 das könnte noch klappen aber habe einfach gedult 

Kommentar von AliKin ,

ok danke

Antwort
von FlowerPrincessa, 16

Kann dich verstehen :( Bin zwar ein Mädchen wünschte aber auch ich wäre größer als 157 cm (bin 16) 

Mannoooooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten