Frage von AHMShervin, 23

Kann ich noch meine Ex zurück bekommen?

Also ich hab mich in einem Mädchen verliebt und war mit ihr 7-8 Monate zsm, doch die Beziehung war nicht normal. Wir hatten sehr sehr viel Streit was größten Teils meine Schuld war, ich habe unter Streitsucht, Eifersucht und harter Verlustangst gelitten und habe deswegen bei unnötigen Sachen oft Streit angefangen. Hinzu kam noch dass sie starke Stimmungsschwankungen hatte und auf einmal sehr schlechte Laune hatte. Leider hab ich erst nachdem es aus war herausgefunden das es etwas wie Streitsucht oder gab und weiss erst jetzt wie ich es ändern könnte. Ich habe wahrscheinlich ihr Vertrauen verloren, denn kurz bevor wir uns getrennt haben, war ich einmal alleine in ihrem Zimmer und habe ein Tagebuch gefunden worin stand das sie noch während unsere Beziehung ihren Ex wieder haben wollte, ihre Freunde und sie selbst waren alle der Meinung das es Falsch von mir war und dass ich sowas nicht ernstnehmen sollte. Dies hat mich weiter nicht gestört, denn das war nicht das größte Problem. Nachdem wir uns getrennt haben, hat sie mir gesagt das wir in 2 Wochen miteinader reden sollten. Dies haben wir getan und waren für 3 Tage sehr glücklich. Doch irgednwann hatte sie wieder ihre Stimmungschwankungen und ihre Laune war sehr schlecht. WIr wollten essen gehen doch nach dann musste ich nachhause und sie wollte nicht mit zu mir sondern mit ihren Freundinne was machen. Ich weiss das ist völlig in Ordnung aber ich hab mich verarscht gefühlt denn ich hab 3 Stunden verschwendet nur weil sie sich nicht richtig entscheiden konnte und schlecht gelaunt war. Ich habe dann ausversehen Sachen gesagt und habe Schluss gemacht, bin ihr aber noch nachgelaufen und habe sehr viel geweint. Sie hat mir erzählt sie kommt nicht mit dem Streit klar und könne deswegen nicht weiter machen. Wir haben wieder ausgemacht dass wir reden, nur dass sie 5 MAl ihre Meinung dazu geändert hat und mir öfter verdeutlicht hat sie will keine Beziehung. Ich habe aber eine Lösung gefunden wie wir weniger STreiten könnten nur sie glaubt nicht dran. Sie sagt sie könne angeblich ihre Gefühle für mich abstellen nur frag ich mich ob das bei echten Gefühle möglich ist. Sie hat auch extra mit einem Typen rumgemacht und mir das extra gesagt. Sie wollte mich damit abschrecken aber ich sehe leider immenroch Hoffnung und will nicht alles aufgeben denn sie ist ein Mensch den ich Liebe und mich glücklich gemacht hat. WIr haben überlegt ob wir keine gute Freundschaft haben können mit vlt + . Ich würde sie aber trotzdem gerne als Freundin haben. Ich hab im Internet gelesen dass man sich interessant machen kann und weiss wie das funktioniert, doch ich wollte euch nach Rat fragen ob es ich sie vlt zurück bekommen könnte und mit welcehn Tipps. Ich habe mich leider lange nicht daran gehalten wie ich mich Verhalten muss damit sie wieder Interesse kriegt. Sorry für den langen Text und ich würde mich freuen wenn ihr mir ehrlich helfen könntet.

Antwort
von Wiesel1978, 8

Lerne aus Deine Fehlern und erinnere Dich immer mit der Narbe der Sehnsucht

Kommentar von AHMShervin ,

Ich hab aus meinem Fehlern gelernt und ja tuh ich aufjedenfall, das Ding ist , meine Frage war ob ich sie noch zurück bekommen könnte 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Unwahrscheinlich 🙃 aber unter Umständen möglich 😉

Antwort
von Joschi2591, 6

Tut mir leid, sagen zu müssen, dass das alles Kinderkram ist.

Unerwachsen, unausgegoren, kindisch.

Ihr seid beide zu jung, um zu wissen, was eine ernsthafte Beziehung ist und wie man sich in einer ernsthaften Beziehung verhält.

Werdet beide erstmal erwachsen und reifer.

Dann sieht die Welt ganz anders aus.

Und dann wedet Ihr feststellen, dass das heute mit Euch genau das war, nämlich Kinderkram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten