Frage von MeInNeed, 73

Kann ich noch mehr Gefühle von ihr bekommen?

Hallo! Also ich (fast 14 ;)) habe so eine Freundin (also wir sind nur Freunde), aber ich schwärme für sie :o. Also wir haben uns letztens getroffen und sind viel gelaufen und ja war sehr schön ^^. Haben sehr viel geredet. Sie ist komplett anders wenn man sie besser kennt :). Okay ich eigentlich auch xD. Wir sind auch nicht soooo lange Freunde (keine Ahnung wie lange haben aber die ganzen Ferien lang geschriebenen, da wir uns nicht sehen konnten) Sie mag mich eigentlich, aber sie hat nicht so wirklich Gefühle für mich (nicht mal schwache :(). Also machmal sehen wir uns an und müssen dabei ziemlich grinsen aber das passiert nicht so oft ^^ Also aber wir sind sehr offen zu einander .. Zum Beispiel sagte sie, dass sie auf's Klo geht und ich so "Viel Spaß" (und so ein passender Blick 😂) und sie war schon paar Schritte weg und kam dann leicht lachend zurück und sagte "Das war jetzt keine Anspielung oder so" ich so "Kann man so oder so sehen"

So was passiert öfters in anderen Situationen:D, aber sie stört das nicht sondern sie mag es eher an mir, dass ich so locker sein kann (sie ist eigentlich gar nicht pervers oder so in der Art auffällig; sie ist unser "Klassen Streber"). Aber keine Ahnung ich hatte schon mal eine feste Freundin und da habe ich das gelernt das einfach einzuschätzen wie weit ich gehen kann und wie weit nicht ^^

Aber was jetzt ? Ich will schon ein bisschen Zuneigung von ihr :( Wie schaffe ich das ? Ich will erst mal nur ein bisschen kuscheln und dann können wir vielleicht mal ne Beziehung anfangen. Aber eigentlich geht es mir erst darum.. Danke! (Dazu: Mit Herzen schrieben wir sehr selten(Vielleicht 2 pro Tag))

Antwort
von Muckula, 20

Erstmal einfach weiter treffen und Unternehmungen machen und gucken, was draus wird... du kannst ihr ja signalisieren, dass du an ihr interessierst bist und sie magst. Entweder bei ihr entwickeln sich dann auch Gefühle oder eben nicht, wenn nicht, dann bitte akzeptieren. Falls du dir nicht sicher bist, im Zweifelsfall einfach ansprechen, dann hast du zumindest Gewissheit ;)

viel Glück!

Antwort
von Staungi, 18

Oh das ist sooo süß, ich krieg gleich nen zuckerschock :-D aber jetzt mal im ernst. Lass dir Zeit... dräng sie nicht, und verhalte dich weiterhin normal. Wenn sich Gefühle entwickeln dann tun sie das von alleine. Und falls nicht hast du sie wenigstens als Freundin. Wenn du sie drängst wird sie sich wohl eher zurück ziehen. Aber wovon ich dir abraten würde, wär mit der Tür ins Haus zu fallen. Viele würden dir bestimmt raten mal mit ihr darüber zu reden, aner davon rate ich persönlich eher ab. Lass dir noch etwas Zeit und versuchs mal auf die ganz altmodische Art mit einem Liebesbrief. Aber sei vorsichtig, nicht dass du sie abschreckst. Sie ist noch ein junges Mädchen und vielleicht ist ihr Interesse an Jungs noch nicht so ausgeprägt, sei ein Freund, alles andere kommt mit der Zeit. Ich wünsche euch beiden viel Glück

Antwort
von Engetsu, 13

Sag ihr wie wichtig du ihr bist und dann das du später mal Kinder haben willst die genau so drauf sind wie ihr beiden, pro Tipp damit sie dich nicht in die Friendzone schiebt lade sie zu einem Date ein und sag es ihr auch so. Also nicht sowas wie "lass mal zusammen ins Kino gehen" sondern lade sie wirklich richtig ein wo du auch weißt das du ihr da ein wenig näher kommen kannst, Achso ja erwähne wie hübsch sie ist :D

Kommentar von Engetsu ,

Achso und bitte sag ihr so etwas persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community