Frage von Nimrox, 13

Kann ich noch irgendwo das Borderlands Tripple Pack mit physischer Verpackung bestellen?

Ich finde bloß Internetseiten, die es nur mit einem Key den man per E-Mail bekommt verkaufen oder welche, bei denen die Altersverifizierung zu lange dauert. Ich hätte es gerne hier gekauft, aber es stehen keine Uhrzeiten dabei, wann man die über Skype erreicht.

https://www.hitmeister.de/product/310502438/?utm_source=idealo&utm_medium=cp...

Außerdem frage ich mich, ob die Borderlands-Reihe in Deutschland gekürzt oder zensiert ist. Damit ich weiß, ob ich nicht doch lieber aus Österreich bestellen sollte.

Antwort
von Max242, 9

Um auf deine erste Frage zu antworten; leider gibt es dieses Triple Pack nicht. Es gibt lediglich die Hansome Edition (BL2 und BLPS) und diese leider auch nur auf der Konsole. 

Um auf deine zweite Frage zu antworten; es ist theoretisch egal woher du dir die Spiele holst. Borderlands hat bisher immer international nicht veränderte releases gehabt. 

Kommentar von Nimrox ,

Also diese nicht existierende Triple Pack habe ich heute geliefert bekommen und bei Schnittberichte habe ich heraus gefunden, was alles zensiert wurde. Dafür gibt es dann auch Uncutpatches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community