Frage von lurchkonserve, 135

Kann ich noch irgendwie eine zweite Chance bekommen?

Hallo.

Ich habe die letzte Stunde damit verbracht, mich selbst in Grund und Boden zu schreien. Es geht um meine Ex-Freundin. Ich war einen Monat mit ihr zusammen, letzte Woche hat sie Schluss gemacht, weil sie meint, dass sie mir nicht die gleiche Liebe entgegenbringen kann, wie ich ihr. Das ganze Wochenende über war ich total fertig und habe sie immer wieder angeschrieben. Sie hat auch geduldig mit mir geredet. Am Montag Abend gings mir dann bedeutend besser und ich war schon recht gut drüber hinweg. Trotzdem hab ich noch ein paar Mal mit ihr darüber geschrieben, war aber alles okay. Wir haben abgemacht, dass sie dieses Wochenende noch einmal nachdenkt und, falls sich nichts ändern sollte, das Wochenende drauf noch einmal.

Gestern Abend ist mir dann aber die Idee gekommen, dass sie vielleicht wegen jemand anderem Schluss gemacht hat. Ich habe die ganze Nacht drüber nachgedacht, obwohl ich sie das schon einmal gefragt habe, und sie verneint hat. Heute habe ich dann den wohl schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht und bin nach der Schule an den Busbahnhof und hab sie angesprochen. Ich hab gemeint, ich wolle sie nur was fragen, sie hat verneint. Auf mein Drängen hin bin ich dann mit ihr im Bus zu ihr nach Hause gefahren, wo sie dann auf einen anderen Bus warten musste, weil sie noch was wegen Volleyball hat. ich hab ihr noch am Busbahnhof in ihrem Wohnort gesagt (und auch während der Fahrt die ganze Zeit) dass ich sie bestimmt schon nerve und mir vielleicht auch noch die letzten Chancen verbaue. Ich hab auch nicht nur gefragt, ob es wegen einem anderen ist, sondern hab wieder mit dem gleichen Text angefangen. Ich habe sie dann noch kurz danach auf whatsapp angeschrieben und gesagt, dass es mir unendlich leid tut, dass ich nicht nachgedacht habe und einfach zu ihr hin bin. Ich habe dann auf whatsapp gefragt, ob ich nun alles versaut habe. Sie hat geantwortet "ja so ziemlich".

Ich habe ihr danach direkt geantwortet, dass ich mir selber deswegen in den Ars!h treten könnte und dass es mir unendlich leid tut, dass ich nicht nachgedacht habe. Ich habe gesagt, dass ich sie die nächsten zwei Wochen nicht ansprechen werde und auch nicht anschreiben werde. Noch habe ich keine Antwort erhalten, die nachricht wurde noch nicht einmal zugestellt (nur ein Haken), allerdings sehe ich zuletzt online noch, also hat sie mich ja nicht blockiert.

Denkt ihr, ich habe noch eine Chance oder sollte ich lieber aufgeben? Ich habe die letzte Stunde wie gesagt damit verbracht, mich selbst zusammen zu schreien und mich zu beleidigen. Wenn ich noch eine Chance hätte, wie sollte ich dann weiter vorgehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lurchkonserve,

Schau mal bitte hier:
Liebe Mädchen

Antwort
von Teufel95, 69

Hör auf sie zu beträngen dann hast du eher eine chance 

Kommentar von lurchkonserve ,

Ich hab ja wie gesagt ihr geschrieben, dass ich die nächsten zwei wochen nichts mit ihr zu tun haben werde. Aber denkst du, dass es überhaupt noch eine Chance gibt, auch wenn ich sie nicht mehr bedränge?

Kommentar von Teufel95 ,

Das wird dir hier niemand beantworten können. Halte dich an die 2 wochen. Und wenn sie bis dahin nicht will vergesse sie so schwer wie es ist. Kümmer dich um dein leben. Es gibt noch so viele andere. 

Antwort
von JULES280489, 52

Da kannst du nichts mehr retten oder versauen, sie hat keine Gefühle für dich.

Das ist auch nicht deine Schuld, du hast nichts falsch gemacht. Kann man leider nicht beeinflussen...

Ich würde dir raten, dich abzulenken und dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren, auf die Schule/ Job, deine Freunde, Hobbies oder Sport oder was auch immer es noch gibt in deinem Leben.

Je schneller du dich damit abfindest, umso schneller wird es dir besser gehen. In 1-2 Monaten denkst du sicher kaum noch daran, da bin ich sicher :)

Kommentar von JULES280489 ,

Ach so, wegen der 2 Wochen brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen. Mädchen machen sowas gerne, damit es nicht so hart wirkt aber eigentlich ist ihre Entscheidung jetzt schon endgültig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community