Frage von megykal, 246

Kann ich noch ins phantasialand:(?

Hi, ich möchte in ein paar Wochen mit ein paar freunden ins Phantasialand, ich wiege circa 125-130kg :/ bei 1.70, ich war vor 2 jahren schonmal dort und da hat alles noch super gepasst habe aber angst das es jetzt eben nicht mehr passt, habe auch recht dicke Oberschenkel, wie sind eure Erfahrungen? würde gerne auf mystery castle talocan und die black mamba( hat vor 2 jahren alles noch gepasst habe aber echt zugelegt seitdem, wie viel. ich zu dem Zeitpunkt gewogen habt weiß ich nicht mehr. lg

Antwort
von Alexo, 191

es gibt ja bei der black mamba einen probesitz wo das mal ausprobieren kannst. der ist direkt am eingang zu der attraktion. wär echt schade wenn du lange warten müsstest und dann doch nicht fahren kannst. kann beim einen gehen beim anderen wiederum nicht. letztes jahr musste ich wo ich auf dem cannstatter wasen in stuttgart war bei artistico, devil rock und transformer wieder aussteigen weil ich nicht reingepasst habe. phantasialand kenne ich nur aus videos war persönlich noch nicht dort. mein gewicht ist aber im moment ähnlich wie bei dir.

Antwort
von aur24, 187

Also bei Black Mamba gibt es sitze für etwas kräftigere Leute also da wird es denke ich mal kein Problem geben hab das aber auch schonmal gesehen wie welche dort eingestiegen sind die etwas kräftiger waren aber ruf lieber vorher dort an oder wenn du drinnen bist mach es an dem probesitz bei mystery castle ist fast nie ne Wartezeit bin sehr oft da. Aber talocan wird schon kritischer da die Bügel dort sehr eng sind aber sonst müsste das eigentlich gehen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)
LG und viel Spaß :-)

Antwort
von DiebischerRabe, 210

Musst du mal im Phantasialand anrufen vielleicht sperren die dann die Rutschen ab für dich und tun etwas schmierfett in die Rutschen :D

Kommentar von Snikers32 ,

das ist fies aber auch lustig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten