Frage von pool73, 80

Kann ich noch größer werden?

Ich 15 (m) bin 1.78,8m groß und das MRT ergab, dass meine Wachstumsfugen noch nicht ganz geschlossen sind.
Heißt das ich werde noch 1.80m oder größer?
Meine Elter* sind: Mutt*r: 1.63m
Vat*r: 1.81m
Kann mir jemand sagen ob ich noch viel größer werde?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, wachsen, 31

Hallo! Das ist ja schon witzig.  Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm  und da bist Du jetzt schon drüber.

 Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise ist übrigens 1,70 groß.



und das MRT ergab, dass meine Wachstumsfugen noch nicht ganz geschlossen sind

Dann wirst du noch wachsen un eher so groß wie dein Vater werden - oder größer.


Ich wünsche Dir alles Gute.















Antwort
von GravityZero, 50

Nein das kann dir keiner hier sagen. Vielleicht ja, vielleicht nein.

Antwort
von Lolig4321, 52

ja kannst bis zu  1,90m groß werden, aber mit deiner ernährung 1,85 m

Kommentar von pool73 ,

Was wäre die beste Ernährung?

Antwort
von lilionaa, 44

Jungs werden ja meistens größer als der Vater..

Antwort
von matthias23svo, 43

Wenn die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind, wirst du auch noch wachsen. Die endgültige Größe festzustellen ist jedoch kaum möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community