Frage von ri4i2000, 25

kann ich noch größer werden was denkt ihr so hmmmm?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt und war vor kurzem mit meine Freunde draußen ich habe eine Zigarette geraucht( ich bin nicht süchtig ich rauche vielleicht einmal bis zweimal im Monat mit Freunde ich werde niemals süchtig weil mir das nicht gefällt so egal) dann hat der eine zu mir gesagt dass ich nicht mehr wachsen werde wenn ich rauche meine Antwort war ich weiß wie gesagt ich bin 15 und bin 1,76m groß ich würde richtig gerne wachsen und würde mich freuen wenn das wirklich passiert ich rauche wirklich nicht mehr und meine Frage ist kann ich noch mehr wachsen mein Vater ist 1.78m groß und meine Mutter ungefähr 1.63 mein Opa ist genauso groß wie mein Vater ..... könnt ihr mir welche Nahrungsmitteln empfehlen die den Wachstum helfen und einer meiner Freunde hat gesagt dass ich locker mit 20 Jahre die 1,80 oder die 1.90 knacken. ......Kann das wirklich passieren ??? DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perry232, 16

naja ich denk nicht dass es so krass wird...aber alles ist möglich. nur ist es unwahrscheinlich dass du 1,90 wirst. aber bist ja noch im wachstum

Kommentar von Perry232 ,

danke für den stern

Antwort
von KajumaWeng, 10

Bist noch mitten im Wachstum von daher einfach abwarten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten