Frage von Kayler, 33

Kann ich noch Gold werden?

Ich bin zurzeit Silber 4 35lp und versuche jetzt noch Gold zu werden kann ich das noch schaffen??? Weil die Season endet bald.( habe eine Win-Rate von 89,03%)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 32

Ja. Selbst in der Pre Saison kannst du nur gewinnen und bist mindestens Silber. Falls du jedoch in der Pre Saison Gold wirst bist du Gold und bekommst eine Goldrahmen.

Antwort
von blodi, 23

65-70% ist eine krasse winrate, wen das stimmt schaffst du das locker (falls du die winrate halten kannst.)

Kommentar von blodi ,

mit der entsprechenden Anzahl an spielen versteht sich

Antwort
von Nigerian, 10

Wenn du tatsächlich so eine Winrate hättest wärst du lange aus Silber raus