Frage von schlaue, 55

Kann ich noch eine 1 in Latein bekommen?

Also ich war öfters nicht da gewesen aber ich habe alle arbeiten geschrieben und die 1. war eine 2 und die 2. eine 1+ Vokabeltest 1 mündlich 1. Quartal 1-
Kann ich jetzt noch eine 1 bekommen ,  wenn ich diese habe aber auch gefehlt habe öfter ?

Antwort
von erklaerbaer95, 20

Ich nehme an, du hast immer entschuldigt gefehlt?! Dann dürfte das kein Problem sein. Und du musst ja irgendwie die 1 mündlich bekommten haben ;).

Soweit ich das überblicken kann, stehst du zwischen 1 und 2, mit Tendenz zur 1. Derzeit. Was du im Endjahreszeugnis kriegst, hängt von deiner weiteren Leistung ab.

Antwort
von Tempelhof48, 38

Wenn du entschuldigt gefehlt hast, kann bzw darf kein Einfluss auf deine Note geben. Wenn du unentschuldigt gefehlt hast, kann es Einfluss nehmen, kommt aber auf die jeweilige gesetzesgebung in deinem Bundesland an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community