Frage von andrea23012000, 32

Kann ich noch die Schule wechseln,wenn ja mit welcher Begründung?

Hallo, Ich bin seit ca 1 Woche in einer neuen Klasse ( höhere Handelsschule ) Ich fühle mich aber total unwohl. Ich werde von meiner Klasse ignoriert und teilweise ausgelacht und meine Klassenlehrerinnen mögen mich auch nicht weil ich ziemlich still bin :/ Ich fühle mich total nutzlos in dieser Klasse. Warum bin ich da? Ich kann abends nicht einschlafen weil ich so Angst habe zur schule zu gehen. Kann man jetzt noch auf ein anderes Berufskolleg wechseln? Wenn ja wie soll ich das begründen? Oder sollte ich einfach nur die Klasse wechseln?

Antwort
von TrevyTrev, 18

Am einfachsten wäre es wenn du dich mit ein paar anderen Schülern oder den Lehrern prügelst und versuchst so oft wie möglich im Unterricht zu stören. Dann wirst du bestimmt schnell von der Schule verwiesen und kannnst dann ganz einfach wo anders hin.Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten