Frage von Lukas2696, 59

Kann ich noch die Ausbildung absagen?

Hallo

Habe vor 2 Wochen einer Ausbildungsstelle per Telefon bestätigt das ich die Ausbildung anfange und dann habe ich einen Personalantrag unterschrieben,in dem nur meine Daten standen. Mein Arbeitsvertrag kommt morgen an den ich dann unterschreiben soll. Kann ich immernoch absagen?

Antwort
von sunflower2902, 44

Ja, du kannst immer noch absagen. Also, wenn du im Juni was anderes/besseres findest, dann kannst du absagen. Es ist aber ungünstig und unfreundlich, wenn du es ein Tag vor Beginn machst. Außerdem musst du kündigen, NICHT NUR absagen. :)

Antwort
von derhandkuss, 38

Wichtig ist der (Ausbildungs- / Arbeits-) Vertrag. So lange der nicht unter-schrieben ist, kannst Du noch immer absagen.

Antwort
von AnonymerBaer, 45

Ja, kannst du.

Antwort
von jimpo, 33

Solange Du nichts unterschrieben hast,JA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community