Frage von OlliMiez, 22

Kann ich noch Ballet anfangen?

Hey Leute, also ich bin 13 Jahre alt und finde Ballet ist eine sehr schöne Tanzart. Ich würde das auch gerne anfangen, ich habe auch erst letztens gesagt bekommen, dass ich eine sehr schöne Tänzerinnenfigur hätte und noch einmal früher hat mich auch schon mal wer gefragt, ob ich Ballet mache, weil ich so einen Balletsprung hinkommen habe (warscheinlich eher durch Zufall😅). Naja nur mein Problem: ich bin relativ unbeweglich, kann keinen Spagat etc.. Meine Mutti sagt auch, dass ich das warscheinlich nie wirklich hinkommen würde. Meint ihr dass das trotzdem ginge? Also Ballet noch lernen in meinem Alter? Danke schon mal für Antworten😄

Antwort
von Nightlover70, 8

Natürlich kann man mit 13 mit Ballett anfangen, die Beweglichkeit sollte dann mit dem Training kommen

Antwort
von QuantumQu, 5

Ich kenne mich mit Ballet nicht aus, aber ich habe eine Schwester die das erst mit 16 gemacht hat und die konnte das laut lehrerin ziemlich gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten