Frage von babyybarbie, 48

Kann ich noch aufwachen?

Habe heute bis kurz vor 12 Uhr vormittags geschlafen, muss aber um kurz vor 6 aufwachen... Sollte ich lieber wachbleiben oder ist das genug Schlaf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, Community-Experte für Biologie, 48

Ich würde sagen, das kommt darauf an wie du dich fühlst, wenn du jetzt einschlafen könntest würde sich das wohl noch lohnen, wenn du dich aber völlig wach fühlst und lange brauchen würdest zum einschlafen dann lohnt sich das eher nicht.

Kommentar von Agronom ,

Am besten klappt das mit dem fit aufwachen, wenn man in etwa 1,5 Stunden Zeiträumen ist, das entspricht in etwa einem Schlafzyklus. Also 1,5; 3; 4,5; 6 Stunden usw.

Antwort
von ghasib, 26

Hinlegen kannst du dich schon. Aber du wirst sehr schwer rauskommen dann mach besser durch

Antwort
von ALLcharALL, 34

Denke genau das selbe wie du ik Moment..

Antwort
von ALLcharALL, 24

Ich mache heute durch damit ich heute abend für schlafen kann :)

Kommentar von babyybarbie ,

Keinen Mittagsschlaf?

Kommentar von ALLcharALL ,

Mittagsschlaf hab ich seit dem ich 5 bin nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community