Frage von NameVergebenFFS, 98

Kann ich noch auf Whatsapp zugreifen, wenn ich mein Handy neu aufgesetzt habe?

Ich habe vor, mein Handy zurückzusetzen, wie sieht es danach mit Whatsapp aus wenn ich es wieder heruntergeladen habe? Meine SIM-Karte habe ich nach dem Reset noch.

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrspecial88, 58

Whats app kannst du immer nutzen es ist ja über deine sim karte registriert.

Nur den chat verlauf ist weg wenn du nicht speicherst

Antwort
von Taube95, 58

WhatsApp erkennt deine Nummer und richtet automatisch alles wieder ein.
Zur Sicherheit kannst du ja ein Chat Backup machen.

Antwort
von Wissensdurst84, 40

Guten Morgen,

mache ein Back-up, dann wird alles wieder so wie vorher eingerichtet.

Antwort
von spieler99999999, 40

du musst nur deine nummer eingeben um dich sogesehen "einzuloggen" danach sollten deine chats und alles noch da sein

Kommentar von mrspecial88 ,

wenn er das handy neu aufsetzt sind die chat weg... whats app speichert nichts auf server das muss man vorher extern sichern

Kommentar von spieler99999999 ,

ok sry für die falsche info

Antwort
von zeytiin, 35

Wen du iPhone hast und iCloud es gescheitert hast ja alles ist noch da

Kommentar von NameVergebenFFS ,

die Chats sind mir unwichtig, hauptsache ich kann ohne icloud (weil ich es generell nicht verwende) noch auf meinen Account zugreifen

Kommentar von zeytiin ,

Ja kannst du .. Wen du die Nummer auch hast die du da verwendest bei whatsapp