Frage von gustav2724, 47

Kann ich noch absagen (Tanzpartnerin)?

Ich möchte bald mit dem Fortgechrittenenkurs im Tanzen anfangen und dazu gibt es ein Problem. Mich hat vor ein paar Tagen eine Freundin gefragt, ob wir zusammen zu diesem Fortgeschrittenenkurs gehen wollen und ich hab schon so halb zugesagt :D. Eigentlich will ich aber lieber mit meiner jetzigen Tanzpartnerin vom Grundkurs tanzen. Außerdem wäre sie bestimmt auch traurig, wenn ich jetzt mit ner anderen tanze also wäre meine Frage kann ich der einen Freundin der ich schon zugesagt habe jetzt noch absagen und wenn ja wie soll ich das machen?

Antwort
von TashaLiebDich, 47

Sei ein Mann und nach es einfach ehrlich, du kannst ja deine Hilfe anbieten wenn neues zu nehmen oder begründe es damit dass du mit dem andern Mädchen schon gut gewöhnt bist .

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten