Frage von Whitebrolle, 52

Kann ich noch 7 kg abnehmen?

Ich wollte fragen, ob es möglich ist mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport bis zum 1. August 7 kg abzunehmen? Sollte ich dann sehr viel Sport treiben und Fettiges komplett weglassen? Bin 13, 162 cm groß und wiege 72kg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grobbeldopp, 33

Na ja, das ist schon möglich, aber nur mit deutlich geringerer Nahrungszufuhr. Aus gesundheitlichen oder optischen Gründen sollte man das nicht tun, diese Geschwindigkeit ist schneller als alles was empfohlen wird.

Besonders schwer und ungünstig wäre es, wenn du nicht deutliches Übergewicht hast.

Antwort
von onyva, 24

nein, aber du kannst tolle ergebnisse erzielen und dauerhaft zu deinem wohlfühlgewicht kommen. und nur das zählt! Nicht irgendwelche radikal Diäten wo man dann alles wieder drauf hat oder fressanfälle bekommt oder in eine essstörung rutscht. 

Antwort
von Manifest, 26

Ja aber nur radikal