Frage von UptownFunk97, 288

Kann ich no man's sky spielen?

Hi liebe Community,

Ich besitze ein Lenovo Ideapad und wollte fragen ob ich das Game "no man's sky" auf diesen Notebook spielen kann. Ich kenne mich da nicht aus dehalb frag ich einfach mal.

no man's sky Anforderungen:

CPU: Intel Core i3 RAM: 8 GB RAM GPU: nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870 OS: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions) Store: 10 GB available space

Mein Notebook:

CPU: Intel Core i7-4720HQ RAM: 16GB GPU: NVIDEA GeForce GTX 960M OS: Windows 10

Freien Speicherplatz hab ich genug.

Danke im Voraus

Antwort
von DerDudude, 254

Die 960M ist schon ziemlich potent.

Auch wenn es nicht auf höchsten Einstellungen laufen wird, wird es aber zumindest flüssig in niedrigen bis mittleren Settings laufen.

Kommentar von UptownFunk97 ,

Danke für die schnelle Antwort aber kannst du mir erklären warum ich dann flüssig z.B. Need for Speed 2015 mit vollen Einstellungen spielen kann? ich verstehe das nicht das game sieht doch um einiges schlechter aus als NfS??

Kommentar von DerDudude ,

Andere Engines, andere Detailfülle. Genau kann man dir erst sagen, wie das Spiel performt, wenn du es dann selbst testest.
Kann auch sein, dass dein Laptop das auf hohen Settings stemmt.

Kommentar von UptownFunk97 ,

Ok danke für alles :D

Antwort
von Christophror, 224

Ja das sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community