Kann ich nix machen, ich Leide sehr zurzeit unter meiner Größe von 1,48 als erwachsener 23 jähriger Mann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, knick nicht ein! Die Frau war halt nicht die Richtige, du wirst aber eines Tages jemanden finden der dich so toll findet wie du bist! Bleib am Ball, geh auf Veranstaltungen oder Diskos und sprich Frauen an, zeig dich selbstbewusst und überzeugt von dir (übertreibe es aber nicht) das wird den Leuten zeigen das du dich nicht für deine Körpergröße schämst sondern dich so gut findest wie du bist! Gib nicht auf, ansonsten wirst du dich ärgern das du dich nie getraut hast jemanden anzusprechen nur wegen deiner Körpergröße. Du musst dich dafür nicht schämen, ich hoffe du weißt das schon! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aber tatsächlich viele Menschen,die auch so klein sind wie Du ! Vielleicht gibt es Selbsthilfegruppen oder andere Vereine,für kleine Menschen. Da findest Du dann bestimmt reichlich Kontakte. Viel Glück und gib nicht sooo schnell auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du hören? Du stellst eine Behauptung auf und möchtest nun, dass wir dir das Gegenteil sagen? Natürlich ist es nicht gerade von Vorteil als Mann so klein zu sein, aber daran kann niemand mehr etwas ändern. Jeder hat irgendeinen Makel, sicher nicht bloß du. Du musst eben lernen damit umzugehen, einen Kerl der nur jammert, dass er keine abbekommt, was auch ganz sicher 'nur' an seiner Größe liegt, würde ich auch nicht wollen. Hast du mal darüber nachgedacht, dass du aus anderen Gründen keine findest? Du reduzierst dich selbst auf deine Größe. Ja, du bist ein Mensch aus Fleisch und Blut. Verhalte dich dementsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heloo
26.10.2015, 11:04

Ich mag deine Antwort. Doch ich kämpfe viel aber wenn man schon merkt durch schreiben, wenn sie dann nicht mehr so gesprächlich ist wie vorher als ihr das mit der Größe sagte, denke ich mir die juckt das mit der Größe dann hat es eigentlich keinen Sinn mehr so gesehen.

0

Die Frau die wirklich an dir Interessiert ist "verurteilt" dich nicht wegen deiner Größe! Ist es nicht eigentlich komplett egal wer wie groß ist? Wenn sie dich nett/sympathisch, schön etc. findet sollte ihr die Größe egal sein finde ich...
Also, lass den Kopf nicht hängen! Du findest schon noch die richtige, die dich so akzeptiert wie du bist.
Vg Tulpengirl
Ps: Es muss doch nicht immer "klischeehaft" sein das der Mann größer ist als die Frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Kopf nicht hängen!!! Natürlich gibt es viele die bei so etwas sehr oberflächlich sind, aber nicht alle sind so. Es gibt auch Frauen die damit kein Problem haben. Du wirst schon noch die Richtige finden. Ich wünsche dir Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also. Ich hab zwei Freunde und sie sind Zwillinge. Ich glaub ihre große war 152. die zwei hab Maschinenbau studiert und haben beide super Beruf. Von Charakter her sind sie unglaublich tolle Jungs. Sie machen viel Sport auch.drei bis vier kam Fitnessstudio.
Zwei meine beste Freundin fragten mich ob vl eine von denen Single ist und ob ich für Sie ein Date engagiert könnte. Ich weiß dass die beide bei den Frauen auch sehr bleibt sind. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen aber ich glaub dass die beide jetzt noch mit ihre Freundinnen zusammen sind und ihre Freundin hatte nie ein Problem mit ihren großen.
Wenn Charakter passt und die Körperlich auch fit bist, die große wird nicht eine wichtige Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Cousine ist kleinwüchsig und trotzdem verlobt :)
Es ist nicht so, dass nur große Menschen Partner finden! Klar ist es schwerer, aber halt nicht unmöglich! Es kommt letztendlich sowieso auf den Charakter an. Schäm dich nicht für deine Größe, Männer die gut mit ihren Makeln umgehen können, sind die besten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nich groß sein, um groß zu sein!!! Irgendwann findest auch du jemand, der dich als Mensch liebt. Alle anderen, die dich diskriminieren sind es nicht Wert, dich kennen lernen zu dürfen!!! Versteck dich nicht, geh raus mit offenen Augen und starkem Selbstbewusstsein! Alles Gute für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt aber auch sehr kleine frauen, die auch einen in ihrer größe suchen. Halt doch eher mal nach kleinen Frauen Ausschau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesellschaft ist bei so etwas immer sehr oberflächlich. 

http://www.gleichklang.de/

habe diese Seite gefunden.ich denke, dass die Menschen dort mehr Interesse zeigen werden, weil sie mit dem selben 'Problem' zu kämpfen haben. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLLyfreak98
26.10.2015, 10:52

kostet halt leider etwas...

0
Kommentar von heloo
26.10.2015, 10:52

Die kostet was :(

0

Auch wenn es kitschig klingt, aber auch du wirst jemanden finden, der dich akzeptiert, wie du bist. Früher oder später spielt hier keine Rolle - du wirst so jemanden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung