Kann ich Nivea creme zur Selbstbefriedigung nehmen?

1 Antwort

Ich denke Nivea-Creme ist nicht so gut geeignet, weil sie zu schnell in die haut einzieht. Besser sind Öle. Du kannst für die Masturbation auch ganz normales Speiseöl nehmen. Olivenöl pflegt sogar noch dabei. Auch würde ich dir empfhelen, es beim Duschen zu machen, wenn dein Penis mit Duschgel oder Seife sowieso eingerieben ist. Damit lässt sich dann auch sehr gut masturbieren und es ist eine saubere Angelegenheit, weil sich die "Egebnisse" gut wegspülen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema