Frage von DerCooleMann145, 90

kann ich nie mehr im leben auf gomme?

mir reichts langsam ich bin schon seit 2 (fast 3) Jahren auf dem Netzwerk permanent gebannt wegen einmal hacken und dabei war ich nur in der lobby und wenn ich Entbannungsantrag machen steht nicht neues Thema erstellen und ich kann mich nicht mahl einloggen weil ich mein Account verifizieren muss und dafür muss man was auf Gomme im Server eingeben und auf Youtube habe ich Gomme schon ca. 5 mal angeschrieben aber er hat nicht geantwortet BITTE HILFT MIR

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 41

Kauf dir nen neuen Minecraft Account und verzichte in Zukunft aufs Hacken...

Antwort
von Indivia, 46

Perma Banns sind für die Ewigkeit, da musst nun mit leben. Sollte man sich vorher überlegen!

Antwort
von Zefixs, 55

Das passiert halt wenn man hackt. Karma

Antwort
von CreepyTech, 43

Die wunderschöne Definition von permanent (für immer)

neuen account kaufen oder nicht hacken

Antwort
von MaxManYT, 38

du musst auf verify.gommehd.net dort kann man den verfyzierungscode eingeben


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten