Frage von Tatanaa, 53

Kann ich nicht wirklich lieben?

Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber die meisten meiner Freundinnen haben sich schonmal so richtig verliebt.. Ich frage mich jetzt wieso das bei mir nicht klappt. Ich habe sehr schnell Interesse an Typen und bin auch schnell abhängig von jemanden, so besitzergreifend. Doch nach spätestens 3 Monaten wird mir das zu langweilig, ich dachte immer es ist liebe das das kann keine liebe sein und ich habe angst das ich einfach nie so wirklich was festes haben kann. Ich wünsche mir eine Beziehung die ewig hält auch wenn das schwer in meinem alter ist

Antwort
von peter1665, 13

Drumm Prüfe was sich ewig bindet ob es sich wohl was anderes findet.

Es ist nicht so einfach jemanden zu suchen aber wenn du den Passenden Topf für deinen Deckel gefunden hast solltest du ihn nicht so einengen, denn das mögen die Jungs nicht und anders herum ist es doch bestimmt genauso.

Vertrauen gegen vertrauen darauf basiert eine Beziehung denn wenn du die Jungs so einengst giebst du den Jungs einen Freischein und dann kann es passieren das die Jungs fremdgehen oder sogar mit dir schluss machen.

Antwort
von Kogy3, 10

bin seit ich 16 bin mit meiner Freundin zusammen, das alter spielt nicht immer eine rolle eher welcher typ man ist, eher beziehung oder alleine mal da und da wieder. aber wenn du meinst dass es dir langweilig wird, es gibt immer phasen wo man mehr lust hat sich zu treffen sowie phasen in denen man eher ruhe haben möchte aber das ist völlig normal, wichtig ist es eine basis in der beziehung zu schaffen, auf welcher man einfach komplett man selbst sein kann ohne sich schämen zu müssen dass es peinlich ist oder so, man jedes thema ansprechen kann sowie dass man auch in schlechten zeiten zu einander steht, versuch mal in deiner nächsten BZ darauf hinaus zu gehen

Kommentar von Kogy3 ,

zusammen darauf hinaus zu gehen ;)

Antwort
von RabbytJ, 17

Ich kann es nicht, ich kann mich einfach nicht in menschen verlieben, ist einfach so.

Aber diese mini Beziehungen mit 16, sind keine Beziehungen und keinerlei liebe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten