Frage von AfricanSniper, 39

Kann Ich Nicht Richtig Muskeln Aufbauen?

Hallo ich werde in ca. Einem Monat 16 Jahre alt und versuche seit einiger zeit Muskeln Aufzubauen. Ich habe es schon geschafft abzunehmen (ich war Übergewichtig mit 95 Kilo auf 1.72m). Ich habe mich vor ungefähr 11 Monaten( Sofort Nachdem 15 wurde) in einen Fitness Center angemeldet. Seid dem versuche ich Muskeln aufzubauen aber ich sehe kaum Fortschritte. :( Wisst ihr woran es liegen kann? Und ich habe hautrisse verschwinden die? Oder kann man die vielleicht bei mir irgendwann nicht mehr sehen weil sie die Farbe meiner Haut bekommen (habe weiße haut).

Antwort
von AndiS19, 7

Mit 16 ist es noch zu früh, da etwas zu sagen. Kann durchaus sein, dass du einfach noch nicht so weit bist und der berühmte Knoten erst noch platzt bevor du richtig zulegst. Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht bis ich endlich Resultate gesehen habe.

Rede doch mal im Studio mit den Trainern. Checke deine Trainingspläne. Baue eventuell noch zu viel vorhandenes Körperfett ab. Dann erkennst du auch die Fortschritte sehr viel schneller und bist wieder motivierter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten