gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich nicht nachvollziehen, in welchem Zusammenhang das steht?

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 03.09.2008 um 11:37 Uhr

Bin im ersten Trimenon (9 SSW) und mir wird übel wenn ich etwas esse. Selbst schon bei einen kleinen Joghurt! Wenn ich nichts esse geht es mir gut. Nur überlege ich, wenn ich nichts zu mir nehme, Schlußfolger ich das mir Nährstoffe fehlen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das genau anders herrum, macht für mich auch Sinn. Nichts gegessen = Übelkeit! Diesmal : Essen = Übelkeit? Woran kann das liegen? Danke und LG.....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.431 schwangerschaft x 4.112 uebelkeit x 430

petra1407
beantwortet von petra1407 am 3. September 2008 11:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

lächel, so ist es in der Schwangerschaft.

Versuch einfach später etwas zu essen. Oder nimm nährreiche Säfte zu Dir.

Trost: Spätestens in der 16 SSW ist der Spuk vorbei und die Vorfreude auf das Würmchen wird riesig.

Toi Toi Toi für die nächsten 31 Wochen

Tigergirl0706
beantwortet von Tigergirl0706 am 3. September 2008 11:42
1x

Hi. keine Ahnung woran das liegt, ab besten redest du mit einem Frauenarzt. Aber sicher ist : Du MUSST was essen. Der Kleine muss ja richtig ernährt werden, weil es sonst zu komplikationen kommen kann. Also zwinge dich lieber dazu was zu essen

Ally32
beantwortet von Ally32 am 3. September 2008 11:46
0x

Ich hatte das Problem damals auch. Versuch es einfach mit anderen Lebensmitteln. Dein Würmchen holt sich alles was es braucht, aber essen musst DU was und wenn es noch so kleine Portionen sind. Wünsche Dir alles Gute für restliche Schwangerschaft

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.