Kann ich nicht mehr wachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre ja mal interessant zu wissen, was der Arzt da spritzen möchte.

Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, dass entzündungshemmende Injektionen das Wachstum beeinträchtigen. Und Hormone wird er wohl kaum spritzen wollen.

Ich habe für Dich nachgelesen, am häufigsten wird Cortison gespritzt, hat auf das Körperwachstum keinen Einfluß

http://www.morbus-crohn-aktuell.de/behandlung-und-vorbeugung-von-morbus-crohn/

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, davor musst du keine Angst haben. Ich habe noch nie gehört, dass eine Morbus Crohn-Therapie in irgendeiner Form das Wachstum beeinflussen würde. Nachdem du erst 14 und männlich bist, kannst du schon noch mit Wachstumsschüben rechnen. Keine Sorge und alles Gute für deinen Darm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung