Frage von Lamardavis1, 62

Kann ich nicht mehr mit mädchen schreiben?

Also ich  M/17 schreibe momentan mit einem mädchen (gleiches alter) auf lovoo. Wir schreiben etwa seit 2 wochen und es geht eigentlich gut also wir schreiben mit kuss herz smileys etc (was nicht unbedingt etwas heissen muss aber ihr versteht hoffentlich was ich meine) naja aufjedenfall hab ich eigentlich immer geschrieben sie hat jedoch immer sehr schnell geantwortet worauf ich dann immer noch ein bisschen gewartet habe (wollte mich ein bisschen intressant machen). Ich hab sie dann mal gefragt ob wir uns treffen wollen und sie meinte "noch nicht".

Ic habe es akzeptier und wird haben weiter geschrieben. Eine woche später also heute habe ich ich sie nach ihrer nummer gefragt und sie meinte sie wolle lieber noch ein bisschen auf lovoo schreiben worauf ich wieder ok und halt normal weiter geschrieben habe jetzt allerdings schreibt sie immer in grösseren abständen und ohne smileys etc zurück und ich habe das gefühl sie hat kein intresse mehr falls sie je überhaupt welches gehabt hat. Mein eigentlicher punkt ist das das jetzt schon mit mehreren mädchen so gegangen ist das ich mich zufest hinein gesteigert habe und am schluss auf ablehnung gestossen bin. Naja und so langsam frage ich mich woran das liegen könnte da ich früher eigentlich nie solche problem hatte. ( vor meiner depression) ich hoffe auf einpaar antworten. Ich weiss ist vll ein bisschen eine blöde frage und ich konnte meine eigentliche frage nicht mehr stelle da ich nicht mehr genau weiss was ich überhaupt fragen wollte naja sorry für den roman vll kann mir jemand weiter helfen

Antwort
von Lamardavis1, 25

Also ich  M/17 schreibe momentan mit einem mädchen (gleiches alter) auf lovoo. Wir schreiben etwa seit 2 wochen und es geht eigentlich gut also wir schreiben mit kuss herz smileys etc (was nicht unbedingt etwas heissen muss aber ihr versteht hoffentlich was ich meine) naja aufjedenfall hab ich eigentlich immer geschrieben sie hat jedoch immer sehr schnell geantwortet worauf ich dann immer noch ein bisschen gewartet habe (wollte mich ein bisschen intressant machen). Ich hab sie dann mal gefragt ob wir uns treffen wollen und sie meinte "noch nicht".

Ic habe es akzeptier und wird haben weiter geschrieben. Eine woche später also heute habe ich ich sie nach ihrer nummer gefragt und sie meinte sie wolle lieber noch ein bisschen auf lovoo schreiben worauf ich wieder ok und halt normal weiter geschrieben habe jetzt allerdings schreibt sie immer in grösseren abständen und ohne smileys etc zurück und ich habe das gefühl sie hat kein intresse mehr falls sie je überhaupt welches gehabt hat. Mein eigentlicher punkt ist das das jetzt schon mit mehreren mädchen so gegangen ist das ich mich zufest hinein gesteigert habe und am schluss auf ablehnung gestossen bin. Naja und so langsam frage ich mich woran das liegen könnte da ich früher eigentlich nie solche problem hatte. ( vor meiner depression) ich hoffe auf einpaar antworten. Ich weiss ist vll ein bisschen eine blöde frage und ich konnte meine eigentliche frage nicht mehr stelle da ich nicht mehr genau weiss was ich überhaupt fragen wollte naja sorry für den roman vll kann mir jemand weiter helfen

Antwort
von Lamardavis1, 32

Ich bin am handy und wollte eigentlich noch einen längeren text schreiben also bevor hier irgendwelche schlauberger schreiben lest zuerst der text kommt gleich

Antwort
von sarahxdreamless, 12

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass die Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Kommentar von Lamardavis1 ,

du hast schon einbisschen recht aber lovoo ist nicht so wie andere dating seiten da gibts noch diese verfizierungs dinger. naja auf jedefall wenn da wirklich ein mann dahinter sitzen sollte dann muss ich nicht wiklich angst haben auch wenn ich das stark bezweifle. ich bin fast 2 m gross und falls wirklich so ein alter bern kommen würde denke ich schon das ich ne chance hätte naja aufjeden fall würde es auch nicht wirklich sinn machen denn was hätte so jemand für intention ich schreibe ja meistens und bis jetzt hat sie nicht wirklich gross dinge von mir verlangt oder dinge gefragt die so jemanden intressesieren würden trotzdem danke für dein sorge werde aufjeden fall aufpassen xD

Kommentar von sarahxdreamless ,

und wenn die zu fünft sind? .. Pass einfach auf..

jo hast recht.. 

Antwort
von Kastille, 39

Man kommt nicht mit allen Menschen zurecht

da hast du recht

Antwort
von Lamardavis1, 29

Leute wartet bitte bevor ihr antworten ich wollte noch wtwas dazu schreiben.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten