Frage von K8686, 41

Kann ich nicht Lieben oder doch?

Hallo mein Problem ist es das ich 21 bin und noch nie geliebt habe glaube ich... ich kenne dieses Gefühl nicht ich hatte 2 Beziehungen nach 1 Monat waren die schönen Gefühle meistens weg und ich wollte eine Neue... aber die Mädchen waren mir wichtig und ich war auch eifersüchtig habe mich immer um meine Exen gekümmert gesorgt... aber was ist Liebe oder war das Liebe oder nur Verliebtheit??? Bin ohne Eltern groß geworden die interessieren mich auch nicht... ich interessiere mich eigentlich kaum für jemanden aus meiner Familie... werde ich jemals glücklich ?

Antwort
von Russpelzx3, 31

Das war in meinen Augen nicht mal Verliebtheit, sondern nur der Reiz an einer schönen Frau, der schnell verflogen ist. Echte Verliebtheit hält für gewöhnlich über ein Jahr an und geht dann entweder weg oder wandelt sich in Liebe

Antwort
von HamsterFan007, 24

Ich glaube ich verstehe das Problem. Ich denke, dass es in erster Linie damit zu tun hat, das du ohne Eltern bzw elterliche Liebe aufgewachsen bist. Das fehlt natürlich, aber das heißt noch lange nicht, dass du nicht lieben kannst! Vielleicht hat sich eben noch nicht die Richtige gefunden ;)

Kopf hoch :)

L.g Anita

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten