Frage von Helly33, 47

Kann ich nicht einschlafen wenn ich einen Apfel-Vanille Tee trinke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von respondera, 14

Schau auf die Zutaten, wenn zum Beispiel Schwarztee, Grüntee oder Süßholzwurzel enthalten ist, kann es sein, dass du davon wach bleibst!

Oft sind solche aromatisierten Tees auf Basis von Schwarztee oder Grünttee zubereitet, der Tein enthält ("Tee-in" ähnlich wie Koffein)

Kommentar von respondera ,

Dankeschön!

Antwort
von Sprosse10, 32

Wenn du es persönlich nicht verträgst kann das schon sein. 

Ist allerdings nicht allgemein so...

Antwort
von Muzir, 20

dass kommt davon, da er dir soooooooo schmeckt und du nur mehr an ihn denken kannst

trink ihn in der früh statt am abend!

Antwort
von SabineSmile, 3

Wenn der Geschmack nur Aroma ist und der Tee  Koffein bzw. Teein enthält, wie z. B. schwarzer Tee, ist das möglich.

Antwort
von Becca22, 10

Dann trinke keinen Apfel-Vanille-Tee.

Antwort
von wolfram0815, 13

Vielleicht kannst mit einem Vanille-Apfeltee einschlafen.

Antwort
von Faketrottel, 21

Dann trink einen Vanille-apfel tee

Antwort
von Maaaaarieeeee, 22

Wie kommst du darauf?