Frage von Ermac57, 22

Kann ich nicht angenommen werden?

Also wenn ich zB ein ausbildungs Vertrag unterschrieben hat und für den Ausbildungsplatz ein Hauptschulabschluss braucht und ich schlechte Noten hab kann da irgendwas mit dem Ausbildungsplatz passieren obwohl ich den Vertrag unterschrieben hab

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ermac57,

Schau mal bitte hier:
Ausbildung Vertrag

Antwort
von wobfighter, 9

Ähnlicher Fall nur während der Berufsausbildung noch etwas vor der Gesellenprüfung, Praktikum in einem anderen Unternehmen gemacht und einen Arbeitsplatz angeboten bekommen und Arbeitsvertrag unterschrieben. Was wäre wohl passiert wenn ich die Prüfung nicht geschaft hätte? Der Vertrag wäre hinfällig gewesen.

Sich nur auf den Vertrag ausruhen alleine wird nicht helfen sondern sich an die eigene Nase zu packen und alles dafür zu tun die Schule zu packen und den Abschluss zu schaffen....

Kommentar von Ermac57 ,

Also da würde nix passieren wenn ich mein Abschluss hätte

Antwort
von lissan2, 13

Naja du hast den Vertrag Unterschrieben? Wenn ja ist es ein gültiges Dokument. Versuch dich trotzdem anzustrengen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community