gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich NFS ProStreet problemlos (ruckelfrei) spielen?

gefragt von Rico370zRico370z am 05.11.2009 um 17:38 Uhr

Ich möchte mir eventuel NFS ProStreet kaufen,habe aber angst das es nicht auf meinem PC geht, HILFE!!!

Mein PC: Hersteller: eMachines ET1300 Prozessor: AMD Athlon(tm) Prozessor LE-1640 2.70GHz Arbeitsspeicher( RAM ): 3.00GB Anzahl der Prozessorkerne: 1 Grafikkartentyp: NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1343 MB DirectX-Version: DirectX 9.0 oder höher

NFS ProStreet: Betriebssystem : Windows XP/Vista CPU : xp 2.8 GHz / vista 3.0 GHz RAM Anzahl MB :xp 512 MB / vista 1 GB Grafikkarte Anzahl MB : 128 MB 3D-Grafikbeschleuniger : directX 9.0c

Brauche dringend Hilfe!!!

Gruss Rico

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (38609)
game (2474)
spielen (607)