Frage von desty134, 31

Kann ich neue Spiele auf hohen Grafikeinstellungen wenn ich mein Pc mit diesen Sachen upgrade?

Hallo, ich habe der Zeit einen Medion Pc. Den will ich mit einer "MSI NVIDIA GeForce GTX 1070 Gaming X" und einem "Intel Core i7-4790K" und "Be quiet! Pure Power (630 Watt)" upgraden. Was muss ich noch austauschen um die oben genannten Komponenten einzubauen. (DIe 1070 hat ein 6 pin und ein 8 pin Stecker meine Pc hat aber nur ein 6 pin Stecker. Was kann ich da machen)

Mein PC hat folgende Komponente: - CPU: Intel Core i5 4460 @ 3.20GHz - RAM: 12 GB - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 . - Motherboard: MEDION H81H3-EM2 - Netzteil: Weiß ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BugattiVision, 22

Kannst dann alles auf Ultra spielen.
Aber behalte deine jetzige CPU, die reicht vollkommen.
Der i7 4790k bringt da kaum Mehrwert, da du dann fürs Übertakten eh noch n' Z-Mainboard benötigst.
Also tausch nur deine Grafikkarte, der Prozessor reicht vollkommen!

Antwort
von MrBro, 16

Neues Netzteil dazukaufen oder andere Gpu kaufen?

Die 1070 schafft auf FullHD wirklich ALLES auf Ultra.
- auf WQHD auch mehr oder weniger ALLES auf Ultra.
- auf 4k musst du Abstriche machen um über 60 fps zu kommen oder du zockst es halt bisschen stockender.

Antwort
von myltlpwny, 11

Du solltest nur die Graka updaten und das Netzteil. Unter Umständen reicht dein Medion Netzteil nicht.