Frage von Belphegore, 30

Kann ich Netflix in den USA kaufen und dann in Deutschland benutzen, um von den tieferen Abogebühren zu profitieren?

Antwort
von AnonYmus19941, 22

vermutlich schon. allerdings kannst du dann viele deutsche serien/filme vermutlich nicht/nur uf englisch sehen, und du benötigst vielleicht einen proxy/vpn (->ländersperre, s. gema auf youtube)

Kommentar von BioExorzist ,

Den Proxy bräuchte man nur, wenn man das englisch sprachige US-Angebot sehen will ;)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

ja, aber vielleicht kann man mit einer deutschen ip überhaupt nicht auf netflix zugreifen...

Kommentar von BioExorzist ,

Doch das kann man! Wer Netflix Kunde ist, kann in jedem unterstützten Land auch Netflix nutzen. Das Angebot wird allerdings von der IP beeinflusst, da Netflix halt entsprechende Verträge hat und sich daran halten muss.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Na schön, dass wusste ich nicht, aber deswegen habe ich ja "vielleicht" geschrieben. Es ist allerdings ein bisschen seltsam, dass das deutsche Angebot dann teurer ist als das amerikanische, wenn das Angebot das gleiche ist...

Antwort
von BioExorzist, 10

Ja, das funktioniert! Es ist egal, wo du auf der Welt dein Netflix-Abo beziehst. Das Angebot richtet sich sowieso nach der IP, also wird dir in Deutschland auch mit einem "US" Abo das deutsche Programm präsentiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten