Frage von juliasiebert, 21

Kann ich Nebenwirkungen durch eine neue Pille bekommen?

Ich habe bis vor 2 Wochen Samstag die Aristelle genommen, hab dann normal die pillenpause gemacht und letzte Woche Samstag mit der Maxim begonnen, weil die aristelle nicht mehr in der Apotheke vorhanden war. Habe jetzt aber Unterleibschmerzen und verstärkten Ausfluss, der sauer riecht (sorry, wenn es euch nicht passt dann lest euch das nicht durch!). Sind das Nebenwirkungen oder Anzeichen einer Schwangerschaft? Hatte meine Tage eigentlich ganz normal wie immer.

Würde mich über Hilfe freuen (Frauenarzt hat grad Urlaub)

Antwort
von gast34, 6

Hey, es können Nebenwirkungen sein, es könnte aber durchaus auch eine Schwangerschaft sein (gehe ich aber nicht von aus), am besten suchst du dir schnell einen anderen Frauenarzt, während deiner noch im Urlaub ist. Wahrscheinlich liegt es aber wirklich an der Pille (deine Pille hat sowieso schädliche Stoffe) und du wirst eine neue bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten