Frage von FligtNight, 36

Kann ich nächste Woche Samstag ruhig mal 1-2 Tage Pause machen mit meiner Diät?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, und zwar könnte ich 1-2 Tage mal Pause machen mit meiner Low Fat High Carb diät? Da wir nächste Woche Samstag bei uns zu Hause ein 25 Jähriges Jubiläum haben (ich mache zurzeit die Bosstransformation von Kollegah). Gestern Abend habe ichg gesündigt mit 1 Tüte Lays Chips 165g und 1 Kebab Box das ärger mich immer noch. Und heute hatten wir krenzen und da habe ich 2 Bier + 1 Radler und 4 hubertus getrunken und anschließend 4 Kampsen Bratwürste gegessen. Könnte ich das in einer Woche wieder abtrainieren? Montag beginne ich mit meiner Ausbildung und das ist dann erst mit Frühstück und dort esse ich nur 1 Brötchen da ich in dann in der 2 Phase bin Low Fat High Carb aber vor dem Frühstück esse ich noch zurhause meine 75g Volkornbrot. Könnt ihr mir tipps geben wie ich meine Heißhunger attacken überwinden kann? Ich habe mir heute 2x1kg Whey bestellt von ESN Bei Muskelmachershop. Und würde das meine Fettverbrennung verlangsam? Ich vermute mal das liegt alles am Urlaub weil vor dem Urlaub hatte ich nicht so krass Heißhunger attacken :/ Und sind 2 Gläser Latte Macchiato Vanille erlaubt ( Morgens und Nachmittags)?

Ich schwanke zur zeit immer zwischen 62-64kg bei der größe 1,75 Männlich und 20 Jahre alt ab Montag berufstätig als Fachkraft Für Lagerlogistik

Antwort
von Narave, 36

laut dem was du die letzte ganze woche gegessen und / oder gesündigt hast kannst du deine "diät" abhacken. du machst momentan keine diät. sry. chips, döner, 2x jeden tag latte macciato mit vanille sirup weißt du wie viel kcal allein die milch darin hat? was du jeden tag zu dir nimmst, essen kraftsportler :) fang mit kraftsport an :D vor allem low fat (schön und gut) aber high carb, kohlenhydrate sind viele kcal, machen aber nicht lange satt? da ist jedes müsli mit ballaststoffen gesünder....

Kommentar von FligtNight ,

Ich weiß  das ärgert mich gerade selber richtig. Wäre ich man mit der Diät Februar März angefangen.

Antwort
von MaxB99, 33

Ein kleiner Cheatday mit ein paar kcal muss jede Woche sein sonst kann man der Gesundheit schaden da die bestimmte stoffe fehlen die dein Körper braucht da er sich dran gewöhnt hat nach ein paar monaten kannst du die auslassen

Kommentar von FligtNight ,

aber laut dem Programm darf ich aber keine Cheat days machen :(. und vor dem Urlaub hat mir die LowCarb Diät nix ausgemacht :( wo ich Dienstag außem Urlaub wieder kam und Mittwoch wieder mit der LowCarb diät angefangen bin ging es noch aber gestern Abend war es extrem schlim mit Heißhunger attacken

Kommentar von MaxB99 ,

Lowcarbdiäten sind generell auf dauer nicht gesund. Sie sind eher für bodybuilder gedacht um vor einem Wettkampf nochmal alles rauszuholen ich empfehle dir dein kcal Defizit auszurechnen und dann alles 3 woche mit 200 kcal runter zu gehen

Kommentar von FligtNight ,

Wie schon gesagt vor dem Urlaub kam ich schon damit klar bloß das ärgert mich jetzt das ich mich an der ernährung nicht gehalten habe. so wie gestern und heute hab ich mich ja an der Ernährung gehalten nur Abends kamen die Heißhunger attacken. Ich mache die Diät nur das ich meine Überschüssige Haut wegbekommen kann


Antwort
von Existentialisme, 18

Junge du hast schon das perfekte Gewicht

Kommentar von FligtNight ,

Ich weiß ich hab halt nur noch Überschüssige haut bzw Hälfte Hälfte

Kommentar von FligtNight ,

Hälfte Überschüssige Haut und Hälfte Fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community