Frage von Noname6777, 28

Kann ich Nachhause(Kinderklinik)?

Ich kam heute in eine Kinderklinik. Hier sind nur welche die Probleme haben zb essstörungen, suizid Gedanken etc. Ich fühle mich hier null wohl weine die ganze zeit und möchte unbegingt heim. Würde das dem gehen das ich morgen wieder heim kann?Sie sagten sie können mich hier nicht festhalten aber naja mache sagen das nur so.Außerdem wollen meine Eltern das ich hier bleibe kann ich dennoch nachhause gehen (bin über 16)? LG

Antwort
von FelinasDemons, 8

Bleib bitte dort. Es gibt ja einen Grund weshalb du hin musstest. Diese Traurigkeit und der Heimweh gehören zu den Anfängen in einer Klinik dazu,das ist völlig normal. Du wirst es überstehen und dann offen auf die Therapien reagieren. Da spreche ich aus Erfahrung. Es kann helfen,wenn du deine Eltern öfters anrufst,einfach um ihre Stimmen zu hören:)

Viel Glück in der Klinik:)🍀

Antwort
von mrnivex420, 7

hey ich weiß genau wie es dir geht war selbst vor einem jahr in der selben lage ich war in einer kinderpsychatrie und die erste woche war ich nur im zimmer und hab geweind aber dann habe ich kontakte zu anderen patienten geknüpft und somit war es meist sogar lustig dort zu sein und geholfen hat es auch ich habe auch gedacht es bringt sich nichts dort zu sein aber seit dem ich herrausen bin bin ich viel ruiger und geduldiger also ich würde dir empfehlen kontakte\freundschafften zu schließen und die zeit so gut es geht zu überbrücken bei mir waren es 3 wochen es kommt darauf an wie gut du bei der therapie mit machst und wie akut dein problem ist trotzdem wünsche ich dir viel glück lg.mrnivex

😉

Antwort
von KakaoTalkGift, 19

Wenn es dir nicht gut geht dann solltest du da bleiben. Aber wenn du dich gut fühlst sag es dem Arzt der schickt dich dann nachhause wenn es besser für dich ist

Kommentar von Noname6777 ,

Ich meinte das anders. Mir geht es in dem sinne nicht gut weil ich heim weh habe und es mir hier nicht gefällt.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Dürfte ich wissen wieso du dort bist? :) Dann würde es leichter fallen eine Antwort zu geben. Wenn es nichts ernstes ist dann kannst du auch heim. Aber wenn du dort bleiben musst dann Versuch das beste zu machen. Such dir eine Freundin oder einen Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten